Die Zeit ist reif für Comedy und lustigen Let’s Plays auf YouTube

Die Zeit ist reif! Bevor ich das Zeitliche segne, ich bin schließlich schon 48, will ich noch mal richtig die Sau raus lassen. Dazu habe ich mir einen Kanal auf YouTube erschaffen und kann dort mal richtig auf die Kacke hauen! Parodien von bekannten RTL und SAT1 Sendungen stehen genau so auf dem Programm wie Let’s Plays auf der PS4 von Sony die kurz und knackig sind und von meinem Kumpel Beenedick Sinnlos und von mir Roy ohne Siegfried wunderbar lustig kommentiert werden. Also ich hoffe, dass alle genauso viel Spaß wie ich beim zusehen haben.

Zur Zeit greife ich in einen meiner Videos ein Tabu Thema auf, Nasenhaare. Ein furchtbares Übel der Menscheit. Mich interessiert vor allem die Frage wie man im Jahr 2015 sein Nasenhaar trägt! Die Aufklärung gibt uns ein Welt berühmtes Nasenhaar-Model.

Getagged mit: , , , , , , ,